GlückLINKs: Sommer, Sonne, schöne Dinge

Liebe Leute,

fast zu spät, aber ich habe es noch geschafft, meine GlückLINKS der Woche zu bloggen.

Ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte: über Kleinigkeiten, über das Sammeln. 

Poesie über das Essen: Das kulinarische Gedicht.

Bald gibt’s eine Überraschung, freu mich schon :) (Es hat übrigens etwas mit Sommer und Erdbeeren zu tun)

Food Design kommt nach Hamburg. Unbedingt hingehen!

Ich hab ein Paket bekommen heute mit tollen Party-Accessoires, so liebevoll eingepackt und mit herzlichen Grüßen! Danke an die Schönhaberei.

Und jetzt das Highlight des Tages und warum ich so spät dran bin: mit einem Freund hab ich ein leckeres Fischbrötchen und einen Drink genossen, und zwar hier, ganz wunderbare Sommerstimmung.

In diesem Sinne, eine schöne sommerliche Woche voller Poesie und schöner Dinge!

Exif data

  • Camera: Canon EOS 1100D
  • Aperture: f/4
  • Exposure: 1/1250th
  • Focal length: 152mm

Notes

Created - Vor 1 Jahr

This post has - 1 Anmerkung

  1. ta-hol hat diesen Eintrag von geschmackvollgeniessen gerebloggt
  2. von geschmackvollgeniessen gepostet
 
 
Close ask section

Uh Oh - The requested page is not there!

Sorry we could not find it, try visiting the home page.